Kristalle

Da ich mich schon sehr lange mit der Kraft der Steine und ihrer Heilwirkung beschäftige, kann ich auch hier mit Rat helfen.
Jeder Stein hat seine eigene Wirkung und Heilkraft und es ist von grossen Nutzen für die Menschen, das zu wissen und zu erfahren.

NATÜRLICH SCHLIESST ES EINEN ARTZBESUCH AUCH HIER NICHT AUS.
ABER WIE BEI DEN ANDEREN SYSTEMEN GILT AUCH HIER:
GEMEINSAMES KANN VIEL BEWIRKEN.

Die Wissenschaft weiß bereits seit Jahrhunderten, dass jeder Körper, jeder Organismus, jedes materielle Ding, somit auch jedes Mineral, eine eigene Ausstrahlung besitzt. Es erinnern sich nun immer mehr Menschen daran Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bekommen, das ganz ohne Nebenwirkungen mit Hilfe der Steine. Sie nehmen Energie in Form von Licht auf. Dieses Licht wird wieder nach außen abgegeben und vermischt es sich mit dem jeweiligen Mineral zu eigenen Informationen. Dadurch sind Edelsteine von einem eigenen elektromagnetischen Feld umgeben.
Dies trifft in unserem Körper auf Resonanz , dadurch haben die gesendeten Informationen positiven Einfluss auf körperlicher, geistiger sowie auch seelischer Ebene.


Die Wirkung ist bei jedem Mensch verschieden.
Die kräftigen, positiven Schwingungen der Edelsteine, können heilen, harmonisieren, schützen und ausgleichen. Der richtige Edelstein für die momentanen körperlichen oder seelischen Probleme muss sorgsam ausgewählt werden, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit Edelsteinen zu heilen. Edelsteine besitzen eine geheimnisvolle Kraft, die weit über ihre optische Schönheit hinausgeht .Diese Kräfte können nun dabei helfen, die verloren gegangene Harmonie wieder herzustellen. Die Einsatzmöglichkeiten reichen dabei vom Tragen und Auflegen der Steine bei körperlichen Beschwerden , die Produktion von Edelsteinwasser und -pulver , -elixieren bis zur Edelsteinmeditation, sowie spirituellen Entwicklungs- und Heilungsprozessen , die im Mittelpunkt dieser die Arbeit mit Kristallen steht. Auch kann damit die Aura eines Menschen gereinigt werden, um ein Wohlfühlen zu bewirken und ein weiterleiten an die Energiezentren erfolgt.