REIKI

Reiki (nach Dr. Usui) wirkt zum Besten für den für den Empfänger und allen dabei Beteiligten.
Wie nun das Beste im Detail aussieht, kann der Anwender, sowie der Empfänger vorher nicht wissen. Das spürt man aber bei der Anwendung sehr wohl.

WAS REIKI IST:

Die Bezeichnung "Reiki" stammt aus Japan und setzt sich aus zwei Wörtern, zusammen:

Rei für: Geist, Seele, heilig, Geheimnis und unsichtbarer Geist.

Ki für: Energie, für Herz, Natur, Talent, Atmosphäre und Gefühl .

Frei übersetzt kann man Reiki als "die Energie des Lebens" bezeichnen.

Übertragen wird Reiki durch das Auflegen der Hände, aber es funktioniert auch über "Fernreiki". Hiemit habe ich schon tolle Erfolge erzielt.

Der Empfänger braucht nicht unbedingt an Reiki zu glauben, er wird es auf jeden Fall als wohltuend empfinden und  merken,dass es wirkt. Der Empfänger bekommt immer nur soviel, wie er braucht, die Reiki-Energie fliesst immer dorthin, wo sie gebraucht wird.

Reiki kann Schmerzen vermindern und dem Empfänger Zeit geben, bewußt und selbstverantwortlich an und mit sich zu arbeiten, die Ursachen aufzulösen helfen und die Selbstheilungskräfte aktivieren. Reiki kann Kraft und Energie geben .Reiki kann neue Hoffnung entfachen, neues Verstehen. Es kann helfen, diverse Blockaden im Bewußtsein ,sowie im Körper und im Aurafeld zu lösen. Dauerhafte Heilung setzt persönliche Aktivität, Beweglichkeit, Wachstum und den Willen für Veränderung voraus. Wer diese Dinge verweigert und auch die Verantwortung und das Verbundensein mit allem, was ihn umgibt ablehnt, wird durch Reiki nicht gesund gezaubert, denn zaubern kann weder Reiki noch ich. Reiki würde sonst den freien Willen mißachten und nicht Liebe sein. Reiki akzeptiert die Entscheidungsfreiheit . Möchte sich der Empfänger abtrennen, leiden, sterben, alleine sein, krank sein, dann zwingt es nicht zur Gesundheit. Reiki ist bereit zu helfen, sobald derjenige das möchte.


Was Reiki NICHT ist:

Reiki zaubert keine Krankheiten weg.
Reiki ist keine Religion.
Es ist unabhängig von Glauben und Konfessionen.

ES WIRD KEIN HEILUNGSVERSPRECHEN ODER EINE ERFOLGSGARANTIE ABGEGEBEN.

Reiki kann dabei nicht die medizinische Versorgung ersetzen, sondern ergänzen. Reiki unterstützt die Bemühungen der Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten und der Patienten.

Daher

REIKI ERSETZT NICHT DEN ARZT !!!

 

TANAKA SAN REIKI:
soll gegen Viren und Krebs helfen und ist eine sehr sanfte,beruhigende
Energie.

PSYCHIC REIKI :

Hier weihe ich erst ab den 2.Usui Reiki Grad ein

soll Kräfte erwecken um die Hellsichtigkeit, die Hellhörigkeit und Hellfühligkeit zu fördern.

TREEE REIKI:
erhöht,laut den Unterlage darüber, den Kontakt zu Pflanzen und Bäumen. Es basiert auf dem keltischen Baumkreis und es sind insgesammt
22 Bäume, die uns mit ihrer Kraft und Weisheit helfen. Aber wenn man mit dieser Art von Reiki arbeitet, ist auch der Kontakt zu anderen Bäumen da.

Es sind wunderbare Erfahrungen die man hier machen wird und kann.

ETHEREAL CRYSTAL:
hier kann ich mental Kristalle setzen um Heilungen zu unterstützen. Es gibt für fast jedes Problem einen hilfreichen Kristall. Es funtioniert ganz toll und der Vorteil ist, dass derjenige die Kristalle nicht real haben muss und ich sie,sozusagen "schicken" kann ohne wirklich an Ort und Stelle Steine auflegen muss.

 

BEGRADIGUNGSENERGIE:
ICH BIETE ABER KEINE EINWEIHUNG AN,DA ICH SELBER DAVON NICHT ÜBERZEUGT BIN!